2018 WFF Europa-Meisterschaft

Resultate vom Schweizer WFF National Team an der WFF Europa-Meisterschaft am 23.06.2018 mit 26 Nationen und stark besetzten Kategorien in Bayreuth, Deutschland.
Ebenfalls vertreten waren Australien, USA, Kanada, Russland und die Türkei.
Der WFF Europa Präsident Markus Kittner hat mit seinem Team einen neuen Masstab an Organisation und Wertschätzung der Athleten gesetzt. Es waren genaue Zeitpläne aufliegend, welche auch eingehalten wurden.
Top 6 erhielten Pokale wobei selbst der Pokal für den 6. Platz noch über 50cm gross war.
Jeder Teilnehmer erhielt ein Teilnahme Diplom und eine Medaille, welche von Kindern in römischen Kostümen übergeben wurden.
Ein pures Festereignis, welches allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Vielen Dank Markus Kittner und herzliche Gratulation zur Wahl zum Europa Präsidenten.

Schweizer Resultat:
Cris Briton (Performance) 3. Platz
Barbara Meierhofer (Master) leider nicht im Finale.
Peter Meierhofer (Master) leider nicht im Finale.
Benj Mächler (Superbody) leider nicht im Finale.