2017 WFF Europameisterschaft

EM 2017

Herzliche Gratulation den Schweizer Athleten zur erfolgreichen Europameisterschaft am 11.06.2017 in Kaunas, Littauen.

Nina Keck 1. Platz Bikini Pro.
Filiz Wicki 4. Platz Sports Model.
Benjamin Mächler 4. Platz Superbody.
Die EM war super organisiert. Am Freitag nach der Länderparade durch die Altstadt von Kaunas, Littauen ging es zum Einschreiben. Jedes Team hatte seine zugeordnete Zeit zum Einschreiben, so konnte sich das Schweizer Team noch etwas im Hotel ausruhen und anschliessend ohne Wartezeit registrieren.
Der Wettkampf am Samstag war auch bestens organisiert, so wusste jeder Athlet genau wann er auf die Bühne musste. Höchstens 10 Minuten Abweichung vom Zeitplan, das war sensationell und äusserst komfortabel für die Athleten. Ein tolles Wettkampfwochenende mit super Eindrücken. WFF Family.
Die WFF Switzerland bedankt sich bei den Sponsoren:
www.lifefitness24.ch
www.fitnesslife24.ch Hühnenberg 

www.bodytransformer.ch