2016 WFF Europa-Meisterschaft

Nati Team european Nati Team with italian officials

Herzliche Gratulation dem erfolgreichen Nati Team der WFF-Switzerland zu den hervorragenden Resultaten an der WFF European Championship. Alle haben den Finaleinzug geschafft.

Tatjana Keller Gold in der Figuren-Kategorie „Performance“. Die frischgebackene Europameisterin Tatjana hatte mit diesem Sieg auch die Pro-Karte gewonnen. Später am Abend hatte sie gleich ihr Debüt als Pro Athletin in der Pro Kategorie wo es keine Gewichtsklasseneinteilungen gibt. Tatjana hat auch dort geglänzt und holte sich die Bronze Medaille (Platz 1-3 war Punktemässig knapp zusammen).


Milton Muanza stach in der Sportsmodel Kategorie mit seiner natürlichen Lockerheit und fantastischen Mittelpartie raus. Finaleizug geschafft und mit dem 5. Patz belohnt.


Nina Keck konnte ihre Form seit der Ripert’s Body Show in Frankreich verbessern. Die Bikinis mussten lange aug der Bühne ausharren, da es ein sehr knappes Rennen war. Nina hat nicht nachgelassen und gepost was das Zeug hielt und wurde dafür mit Silber belohnt, Vize-Europameisterin Bikini, ganz knapp hinter der erstplatzierten.
Die WFF-Europameisterschaft war somit ein voller Erfolg, herzliche Gratulation den Athleten.