2017 WFF Ripert’s Body Show

Barbara und Milton

Unsere Athleten Barbara Meierhofer und Milton Muanza haben die WFF-Switzerland am 27.05.2017 an der Ripert’s Body Show vertreten.
Barbara Meierhofer ist wie wir es nicht anders kennen wieder in Top Condition in der Masters gestartet. Die Form passte und dann auch noch gleich im ersten Vergleich in der Mitte platziert. Alles sah bei der Vorwahl sehr viel versprechend aus. Doch Autsch, das schmerzt, auf Grund eines ungenügenden Informationsflusses und einer kurzfristigen Änderung desAblaufs vom Finale hat Babs schlicht und weg den Finale verpasst. Der Alptraum eines jeden Wettkampfathleten. Wir gratulieren Babs zur hervorragenden Form und zur äusserst erfolgversprechenden Vorwahl.
Milton Muanza war im 2016 6ter an der EM. Er hatte seither Muskelmasse aufgebaut und trat in sehr guter Form in der Men Sportsmodel an. Bei einen sehr breiten Starterfeld konnte sich unser 2016 EM Finalist leider nicht in die Top 5 durchringen. Wir wünschen Milton viel Erfolg an der bevorstehenden EM in Littauen.
Die WFF-Switzerland bedankt sich bei den Sponsoren:
www.lifefitness24.ch
www.fitnesslife24.ch Hühnenberg
www.bodytransformer.ch